Dead Rising 2 – Browser-Demo zum Zombie-Game veröffentlicht

Alexander Trust, den 11. November 2011

Capcom hat via Gaikai eine Browser-Demo zu Dead Rising 2 veröffentlicht. Über die Open-Cloud-Gaming-Plattform Gaikai soll die Demo 30 Minuten lang direkt im Browser spielbar sein. Da es sich um eine Demo über einen Streaming-Dienst handelt, kann das Spiel währenddessen nicht gespeichert werden.

Über den Cloud-basierten Gaming-Service Gaikai können Fans im Browser eine Demo des Zombie-Games Dead Rising 2 anspielen. Via Gaikai will Capcom seine digitalen Vertriebswege weiter ausbauen. Auf dem Hauseigenen Blog Capcom-Unity wurde die neue Demo zum Zombie-Game angekündigt – gefolgt von der Bitte an die Spieler, reichlich Feedback zum neuen Angebot zu geben, da Capcom überlegt, den Weg über Gaikai in Zukunft häufiger zu nutzen. Über die Website des Cloud-Gaming-Dienstes unter der Adresse http://www.gaikai.com/ können Dead Rising 2 und andere Titel angespielt werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote