Batman: Arkham City – Neues DLC Nightwing seit Kurzem für PS3 und Xbox 360 zum Download

nj, den 6. November 2011

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben das neue Nightwing-Bundle zum Download im PlayStation Network und auf dem XBox LIVE Marktplatz ins Angebot aufgenommen.

Batman: Arkham City ist bereits für PlayStation 3 und XBox 360 erschienen und bekommt bisher sehr gutes Feedback. Mehr als viereinhalb Millionen Einheiten wurden bereits verkauft, ehe die Version für Windows PC überhaupt veröffentlicht wurde. Die Windows-Fassung erscheint erst am 18. November.

Nightwing kommt

Als neuer spielbarer Charakter wird nun Nightwing mit einzigartiger Ausrüstung und eigenen Moves in einem entsprechenden DLC vorgestellt, dass seit dieser Woche für PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben ist. Spielbar soll er für die bereits vorhandenen Challange Maps sein, aber auch zwei neue Maps sind im Bundle enthalten: Wayne Manor und Main Hall. Zuletzt gibt es dann noch den „Nightwing Animated Series“-Skin als Gimmick.

Einen Trailer zum Nightwing Bundle findet ihr im Anhang. Der Preis für das DLC beträgt 560 Microsoft Points bei XBox LIVE, beziehungsweise 6,99 Euro im PlayStation Network. Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben auch jetzt schon das Datum für ein weiteres DLC, das Robin Bundle bekannt. Ab dem 22. November könnt ihr mit Batmans rechter Hand durch Gotham City streifen; der Preis wird genauso ausfallen wie für das Nightwing Bundle.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote