Sonic Generations – SEGA veröffentlicht Launch-Trailer zum Jump and Run

Alexander Trust, den 2. November 2011

Über Trailer-Mangel können sich Sonic-Fans derzeit nicht beklagen. Jüngst hat SEGA einen Launch-Trailer zum Adventure veröffentlicht. Ab dem 4. November soll Sonic Generations für Xbox 360, PlayStation 3 und als Download für PC erhältlich sein.

Noch in dieser Woche wird Sonic Generations in den Läden zu haben sein. Bereits Anfang Juni wurde angekündigt, dass Sonic Generations auch für den Nintendo 3DS erscheinen soll, dies wird dann Ende November geschehen. Den angekündigten, neuen Launch-Trailer findet ihr im Anhang.

Zum 20-jährigen Jubiläum wird das neue Sonic-Adventure neben einer Standard-Version auch in einer Collector’s Edition erscheinen, mit der unter anderem eine Sammlerfigur des klassischen und des modernen Sonics, ein goldener Ring sowie ein Buch mit bisher unveröffentlichten Skizzen und Bildern erhältlich sein sollen. Den kurzen, nur knapp einminütigen, Bosses-Trailer haben wir euch Mitte Oktober präsentiert. Seit Ende Oktober ist die zweite Demo zum Jump and Run für PS3 und Xbox 360 erhältlich (wir berichteten).


Ähnliche Nachrichten