Nintendo 3DS – Zwei neue Bundles noch vor Weihnachten zu haben

Alexander Trust, den 29. Oktober 2011

Ende November wird nintendogs + cats zusammen mit einem korallenrosa (Coral Pink) Handheld im Bundle erhältlich sein; kurz darauf soll ein weiteres Paket bestehend aus dem Jump and Rund Super Mario 3D Land und einem weißen Handheld erscheinen.

Erst kürzlich stellte Nintendo klar, dass die Preisreduktion des Nintendo 3DS im August dieses Jahres gefruchtet zu haben scheint und sich die Verkaufszahlen des Handhelds wieder erholen würden (wir berichteten). Nachdem man in diesem Jahr schon eine neue Farbvariante veröffentlichte, kündigen die Japaner nun zwei neue 3DS-Bundles zur Weihnachtszeit an.

Ab dem 25. November soll die Tiersimulation nintendogs + cats zusammen mit einem korallenrosa Nintendo 3DS erscheinen. Amazon bietet das Bundle derzeit zum Preis von 199 Euro zur Vorbestellung an. Bereits Anfang März haben wir über die Haustiersimulation berichtet, die zu den 15 Starttiteln des Handhelds gehörte.

Das zweite Bundle soll ab dem 2. Dezember 2011 erhältlich sein und neben einem weißem Handheld das Jump and Run Super Mario 3D Land enthalten. Auch dieses Bundle wird derzeit bei Amazon zum Preis von 199 Euro mit Möglichkeit zur Vorbestellung geführt. Das Mario-Adventure ist noch gar nicht auf dem Markt, sondern wird diesen erst ab dem 18. November erobern, und eben ab Anfang Dezember im Bundle zu haben sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten