Transformers: Untergang von Cybertron für PS3 und Xbox 360 kommt 2012

Alexander Trust, den 21. Oktober 2011
Transformers: Untergang von Cybertron - Logo
Transformers: Untergang von Cybertron – Logo

Transformers: Untergang von Cybertron kommt 2012. Im kommenden Jahr soll passend zum nächsten Kinofilm auch ein weiteres Action-Adventure von Activision in den Handel kommen. Das Spiel erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3. Der Hersteller zeigt uns schon jetzt ein erstes Teaser-Video als Appetitanreger.

Transformers: Untergang von Cybertron kommt 2012

Mitte vergangenen Jahres erschien Transformers: Kampf um Cybertron. Untergang von Cybertron soll 2012 veröffentlicht werden. Wer gewinnt den Kampf um die Kontrolle von Cybertron? Gelingt die Flucht der Transformers?

Ein Teaser-Trailer stimmt Euch jetzt auf das Action-Game für PS3 und Xbox 360 ein. Ob das in 44 Sekunden klappt? Entscheidet selbst.

Entwickler sehr talentiert

David Oxford ist in leitender Funktion beim Publisher Activision tätig. Er lobt die Zusammenarbeit mit dem Entwicklerteam der High Moon Studios.

„Die High Moon Studios sind ein extrem talentiertes Entwickler-Team, das die Messlatte in Sachen Gameplay und TRANSFORMERS-Authentizität sehr viel höher gelegt hat. Transformers: Fall of Cybertron ist ein außergewöhnliches Projekt für das Studio und die Geschichte der TRANSFORMERS-Spiele – die Erwartungen sind viel höher als je zuvor und wir können es kaum erwarten, Fans die neuen Charaktere und die epische Action zu zeigen.“
David Oxford
[mn-youtube id="Yu1mA11Bpb0"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote