Renegade Ops – Release-Termin der PC-Version verschoben

Alexander Trust, den 17. Oktober 2011

Eigentlich sollte Renegade Ops vor ein paar Tagen für den PC erscheinen. SEGA teilte aber mit, dass die Veröffentlichung des Arcade-Shooters verschoben werden muss. Wann wir mit dem Release rechnen können, teilte man uns allerdings nicht mit. Via Xbox LIVE und PlayStation Network ist das Game bereits verfügbar.

SEGAs neue Arcade-Militär-Fahrzeug-Action Renegade Ops sollte eigentlich vor kurzem (nach einer Version für Xbox 360 und PlayStation 3) auch für den PC erschienen sein (Ende Juli stand sogar der September als Releasetermin im Raum). Erschienen ist die PC-Version des Shooters nicht. Am Wochenende erreichte uns entsprechende Absage von SEGA. Ein neuer Release-Termin wird noch bekanntgegeben.

Im Einzel- oder Mehrspieler-Modus müssen sich Spieler in Renegade Ops gemeinsam mit General Bryant einen Weg durch feindliches Territorium bahnen. Madman Inferno versucht indes, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Ende Juli wurde darüber berichtet, dass SEGA eine „Kauf 2 Schenk 2“-Vorbesteller-Aktion via Steam einrichtet, bei der Fans, die sich zwei Exemplare des Shooter auf digitalem Weg zulegen, zwei weitere Exemplare kostenlos dazu bekommen, um sie an Freunde zu verschenken. Über die Gründe der Verschiebung wurde nichts mitgeteilt.


Ähnliche Nachrichten