Systemanforderungen zu Anno 2070

Alexander Trust, den 9. Oktober 2011
Anno 2070
Anno 2070

Ubisoft hat die Systemanforderungen zu Anno 2070 bekanntgegeben, nachdem der Publisher den Release-Termin des Aufbaustrategiespiels bereits vor einigen Tagen verriet.

Systemanforderungen

Ubisoft hat die Systemanforderungen mitgeteilt, die zum Spielen von Anno 2070 benötigt werden: Neben dem Betriebssystem Windows 7, Vista oder XP, muss der Prozessor mindestens ein Intel Pentium DualCore mit 2 GHz oder vergleichbar sein. Die Grafikkarte sollte 512 MB Grafikspeicher bieten und muss kompatibel mit DirectX 9.0c sowie dem Shader Model 3.0 sein. Anno 2070, das am 17. November im Handel erscheinen wird, benötigt Ubisoft zufolge mindestens 2 GB RAM und 5 GB Festplattenspeicher. Für die Installation wird ein DVD-Laufwerk benötigt.

Online-Registrierung

Darüber hinaus teilt Ubisoft mit, dass zur einmaligen Produktregistrierung eine vorübergehende Internetverbindung benötigt wird. Für den Multiplayer wird allerdings eine permanente Breitband-Internetverbindung benötigt.

Erst vor wenigen Tagen ist ein neues Video erschienen, das Antworten auf bislang ungeklärte Fragen geben soll.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote