Kurz und knapp #85 – Virtua Tennis 4 für PS Vita, Sonic Generations und mehr

Alexander Trust, den 25. August 2011

Und immer noch haben wir neue Screenshots und Trailer für euch, mit denen uns die Publisher beglückt haben. So zum Beispiel welche zu Sonic Generations, und zwar sowohl für die 3DS-Version als auch für die Konsolen-Fassung. Außerdem gab es von SEGA noch einen Trailer zu Virtua Tennis 4 auf PS Vita.

Wer sich genauso wie wir auf das kommende Sonic Generations freut, für den haben wir eine ganze Reihe neuer Eindrücke in Form von Bildern. SEGA hat uns einen ganzen Stapel an Screenshots der Version für den Nintendo 3DS überlassen, und gleich noch mal doppelt so viele Bilder zu der Version des Jump and Run für PlayStation 3 und Xbox 360. Wegen unserer derzeitigen technischen Voraussetzung und damit die Galerie noch hübsch ausschaut, haben wir die Bilder auf zwei Galerien aufgeteilt – nennen wir sie der Einfachheit halber Galerie A und Galerie B. Sehr einfallsreich, ich weiß.

Ebenfalls von den Machern des blauen Igels stammt der GamesCom-Trailer zur mobilen Tennis-Simulation Virtua Tennis 4 für PlayStation Vita. Schon kurz nachdem die Konsolenversionen abgefrühstückt waren, hatte SEGA sich darauf festgelegt, auch eine Variante für die PSV veröffentlichen zu wollen. Auch dies ein Game, auf das ich mich persönlich durchaus freue, ganz genau kann ich nicht sagen warum, immerhin schau ich mir Tennis ansonsten eher nicht an. Nur virtuell hat es irgendeinen subtilen Reiz. Vorziehen würde ich in der Regel sonst nur Fußballspiele. Den Trailer findet ihr im Anhang dieser Meldung. Ebenfalls im Anhang könnt ihr die zugehörigen Screenshots aufrufen.

Außerdem haben wir eine ganze Reihe neuer Simulatoren-Trailer für euch in petto, mit denen uns astragon versorgt hat. Wir haben für euch zum Beispiel den Trailer zum Bau-Simulator 2012 auf unseren YouTube-Channel geladen. Noch in diesem Jahr soll in Zusammenarbeit von GIANTS Software und astragon der Skiregion-Simulator 2012 erscheinen. GIANTS, das sind die Macher vom Landwirtschafts-Simulator. Aber ob das die virtuellen Bauernhof-Fans in die verschneiten Berge locken wird? Doch auch zu dieser Sim findet ihr nun einen Trailer auf unserem YouTube-Channel. Darüber hinaus hat man uns außerdem einen Trailer zum Geländewagen-Simulator 2 zugesandt. Der Publisher fischt zumindest mit diesem Offroad-Titel in einem sehr konkurrenzreichen Umfeld.


Ähnliche Nachrichten