Defense of the Ancients 2 – SteelSeries bringt DotA-2-Mauspad heraus

Alexander Trust, den 19. August 2011

Mit dem QcK+ Mauspad in der DotA 2 Edition bringen Valve und SteelSeries gemeinsam Gaming-Zubehör in den Farben des DotA-2-Logos heraus. Noch in diesem Jahr soll das Mauspad verfügbar sein.

In den Farben Schwarz und Rot, den im „Defense of the Ancients“-Logo vorherrschenden, soll das Mauspad QcK+ in der DotA 2 Edition gestaltet sein, das vom Gaming-Zubehör-Hersteller SteelSeries gemeinsam mit dem Entwickler des MMOGs, Valve, entwickelt und auf den Markt gebracht wird.

Die Gummirückseite der mit Stoff überzogenen Oberfläche soll ein Wegrutschen des Mauspads verhindern. Bruce Hawver, SteelSeries-CEO, über das neue Gaming-Mauspad:

„Zum Start der diesjährigen GamesCom und den anstehenden Turnieren freuen wir uns das qualitativhochwertige co-gebrandete Gaming-Mauspad für Defense of the Ancienets-Fans und -Spieler zu präsentieren.“

Auf der GamesCom will Valve sein neues Fantasy-Strategie-Spiel im Rahmen eines fünftägigen Turniers mit Namen „The International“ vorstellen. Noch in diesem Jahr soll Defense of the Ancients 2 auf den Markt kommen. Auch das dazugehörige DotA-2-Mauspad soll noch im vierten Quartal dieses Jahres zum Preis von 19,99 (UVP) erhältlich sein. Weitere Infos findet ihr unter der Adresse http://steelseries.com/products/games/dota2.


Ähnliche Nachrichten