Announcement Trailer zu Lollipop Chainsaw für PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 16. August 2011

Warner Bros. Interactive Entertainment und Kadokawa Games wollen 2012 ein neues Action-Adventure namens Lollipop Chainsaw für Xbox 360 und PlayStation 3 herausbringen. Aktuell zeigt man uns einen Announcement Trailer, der vorab Einblicke ins Game und auf die Protagonistin liefern soll, eine Kettensäge-schwingende Cheerleaderin.

Nachdem mit Lollipop Chainsaw erst vor kurzem ein neues Zombie-Game für die Konsolen von Sony und Microsoft angekündigt worden ist, liefert der Publisher pünktlich zur GamesCom einen ersten Trailer zum Action-Adventure nach.

Um einem unbekannten Zombie-Virus auf die Spur zu kommen, muss sich Zombiejägerin und Cheerleaderin Juliet Starling, mit einer Kettensäge bewaffnet, gegen eine Horde Untoter zur Wehr setzen. Neben Videogame-Urgestein Suda51 hatte auch Hollywood-Regisseur James Gunn beim Action-Titel seine Finger mit im Spiel.

Lollipop Chainsaw soll Anfang 2012 veröffentlicht werden. Den neuen Trailer zum Zombie-Game findet ihr im Anhang.

Update vom 23.09.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote