Dead or Alive: Dimensions – GameStop veranstaltet DoA-Turnier auf der GamesCom

Alexander Trust, den 15. August 2011

Im von GameStop veranstalteten DoA-Dimensions-Turnier auf der GamsCom 2011 in Köln treten die acht besten Spieler an, um den Hauptpreis unter sich auszumachen – eine Reise zur Electronic Entertainment Expo nach Los Angeles winkt. Sieben Finalteilnehmer haben sich bereits vorab qualifiziert – der achte Starterplatz wird auf der GamesCom ausgelobt.

Wer sich noch nicht zum Finale des „Dead or Alive: Dimensions„-Turniers qualifizieren konnte, kann sich mit etwas Glück den achten und letzten Starterplatz auf der GamesCom sichern. Im von GameStop veranstalteten Turnier treten die acht besten DoA-Dimensions-Gamer gegeneinander an, um unter anderem den Hauptpreis – eine Reise zur Electronic Entertainment Expo nach Los Angeles – unter sich auszumachen. Die Rundenbestzeit liegt derzeit bei 0:23:98 und wurde von Robert Lossagk aus Sulzbach aufgestellt. Bis Samstag, den 20. August 2011 um 12 Uhr kann jeder GamesCom-Besucher versuchen, sich mit einer guten Zeit für den achten Startplatz zum Finalturnier zu qualifizieren.

Das Finale wird an eben jenem Samstag, den 20.08.2011, um 14 Uhr stattfinden und – wie es sich für ein Finale gehört – von den 3DS-Handhelds auf einen großen Bühnenbildschirm übertragen. Jeder Finalteilnehmer bekommt neben einem Teilnehmershirt auch ein Namensschild und ein Dead or Alive: Dimensions 3DS-Spiel. Der Zweitplatzierte kann darüber hinaus eine DoA:Dimensions -Tasche und fünf Nintendo-3DS-Gamer-Titel einheimsen. Wichtig: Wer den Sieg erlangt, muss mindestens 18 Jahre alt sein, um den Flug antreten zu dürfen (Stichtag: 19.08.2011). Sollte dies nicht der Fall sein, erhält der Sieger einen Nintendo 3DS inklusive ein Jahr kostenloser 3DS-Software. Weitere Infos zum Turnier unter: www.gamestop.de/doa.


Ähnliche Nachrichten