Rock Hippo Productions – MicroVolts und Brawl Busters zukünftig auch via Steam

Alexander Trust, den 1. August 2011

Der Third-Person-Shooter MicroVolts und das Action-Game Brawl Busters werden zukünftig auch via Steam vertrieben. Rock Hippo Productions gab bekannt, eine Zusammenarbeit mit Valve beschlossen zu haben.

Die Free-to-Play-Games MicroVolts und Brawl Busters sind bald auch via Steam verfügbar – der Zusammenarbeit von Rock Hippo Productions mit Valve sei Dank. Howard He, Präsident und CEO von Rock Hippo Productions: „Das online Gameplay von MicroVolts und Brawl Busters macht beide zu perfekten Titeln für Steam und wir sind begeistert, zu den ersten Free-to-Play-Spielen für die Plattform zu gehören. Wir freuen uns darauf, Millionen von Steamnutzern unsere Spiele vorzustellen, damit sie all den Spaß, die Aufregung und die Nonstop-Action kombiniert mit der von Steam gewohnten Einfachheit erleben können.“

Im Third-Person-Shooter MicroVolts müssen Spieler in einen geheimen, unterschwellig schwelenden Krieg eingreifen, der – Gerüchten zufolge – mit den Limited Edition-Figuren begonnen hat, die sich unter dem Namen MicroVolts einen Namen gemacht haben. Ziel der Kämpfe: wertvolle Batterie-Ressourcen und die Vorherrschaft in der Micro World. Um dieses zu erreichen, müssen zahlreiche Modi bestritten werden – unter anderem Free for All, Team Deathmatch, Item Match, Capture the Battery sowie der Zombiemodus.

Auch im Action-Game Brawl Busters stehen Koop- und Wettbewerbsmodi ganz oben auf der Tagesordnung. In der Rolle eines Schlägers, eines Feuerwehrmanns, eines Rockers, eines Boxers oder eines Footballspielers können Spieler in den Action-Prügler eintauchen, der schon bald via Steam erhältlich sein soll.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote