Michael Jordan wieder auf Cover von NBA 2K12 für PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 22. Juli 2011
NBA 2K11 - Michael Jordan
NBA 2K11 – Michael Jordan

2K Sports wird in diesem Jahr eine ganz fiese Aktion für Sammler initiieren. Denn es wird die Basketball-Simulation NBA 2K12 für PlayStation 3 und Xbox 360 mit insgesamt drei wunderschönen Covern geben, die einem die Qual der Wahl bieten.

Basketball-Fans werden in diesem Jahr wohl wieder mehr Konkurrenz erleben. Denn wahrscheinlich gibt es auch wieder ein Basketball-Spiel von EA Sports. Doch die Qual der Wahl haben Gamer schon deswegen, weil 2K Sports das eigene Spiel NBA 2K12 mit sich selbst konkurrieren lässt. Gamer müssen sich entscheiden zwischen drei Varianten, mit je unterschiedlichem Cover-Art. Darauf zu sehen sein werden entweder Michael Jordan, der schon im letzten Jahr als Testimonial für NBA 2K11 aktiv gewesen ist, sowie dieses Mal außerdem Larry Bird und Magic Johnson.

Während Michael Jordan im Dress der Chicago Bulls auf der „Standard“-Ausführung zu sehen sein wird, sollen die beiden anderen Varianten laut 2K Sports in „limitierter“ Auflage erscheinen. Michael Argent, aus der Marketing-Abteilung von 2K erklärt: „Michael Jordan im letzten Jahr aufs Feld zu bringen, war ein Riesenerfolg für NBA 2K11; doch wir wollten dort nicht haltmachen. Wir bringen diese Ikone für eine besondere Cover-Edition mit den größten Helden der NBA als Teil einer langjährigen Partnerschaft erneut zur NBA-Reihe, zusammen mit zwei weiteren Legenden – Larry Bird und Magic Johnson.“

Die kommenden Cover designt hat übrigens Adam Larson, der für diverse Galerien, Magazine und Werbekampagnen bereits „geschaffen“ hat, wie es in der Pressemitteilung heißt. Larson wurde für seine Arbeit vielfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Löwen von Cannes. 2K Sports kündigt ferner an, dass man NBA 2K12 bereits jetzt vorbestellen kann und das Spiel dann ab Oktober 2011 für PS3, PS3, PSP sowie Xbox 360 und Windows PC erhältlich sein wird. Die drei Cover könnt ihr in unserer Galerie ansehen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote