Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi – Namco Bandai zeigt Trailer und Screenshots von Comic-Con

Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi – Namco Bandai zeigt Trailer und Screenshots von Comic-Con

Und noch eine Meldung vom heutigen Tag, die Namco Bandai und die Comic-Con in San Diego betrifft. Der Hersteller hat uns mit Screenshots und einem Trailer zum kommenden Kampfspiel Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi versorgt, das für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

Erst Ende Oktober soll das Beat em Up Dragon Ball Z: Ultimate Tenkaichi von Namco Bandai veröffentlicht werden. Doch aktuell zeigt der Hersteller das nächste Kampfspiel aus dem Dragon-Ball-Universum auf der Comic-Con. Aus gebotenem Anlass hat man auch Pressevertreter mit neuen statischen und bewegten Bildern versorgt. Natürlich haben wir den Comic-Con-Trailer auf unseren YouTube-Kanal hochgeladen. Ihn findet ihr genauso im Anhang, wie die neuen Screenshots zum Prügler für PS3 und Xbox 360.

10 Screenshots sind es insgesamt, von denen drei Aufnahmen aus den Zwischensequenzen zeigen und der Rest die Action in den Kämpfen versucht einzufangen. Der Comic-Con-Trailer ist knapp 1:20 Minute lang und zeigt ebenfalls ein wenig Fight-Action.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.