Ace Combat: Assault Horizon – Screenshots zum Flight-Action-Game für PS3 und Xbox 360

Alexander Trust, den 20. Juli 2011

Europäische Vorbesteller der limitierten Edition des Flight-Action-Games Ace Combat: Assault Horizon für PlayStation 3 und XBox 360 können sich ja unter anderem auf den Jet F-4E Phantom II freuen. Zu diesem hat Namco Bandai nun Screenshots und einen Trailer veröffentlicht.

Ganz ohne Aufpreis sollen sich europäische Vorbesteller das Flight-Action-Game Ace Combat: Assault Horizon mit zahlreichen Extras sichern können. Neben dem Download-Code für ein neues Flugzeug vom Typ F-4E Phantom II, wird der Limited Edition ebenfalls eine Audio-CD mit dem Soundtrack zum Spiel sowie ein vom Entwicklerteam Project Aces signiertes Notizbuch enthalten – und das ohne Aufpreis. Die limitierte Edition soll zum selben Preis angeboten werden wie die Standard-Edition des Action-Games. Wir hatten bereits darüber berichtet.

Nun hat aber Namco Bandai Screenshots zur F-4E Phantom II veröffentlicht, sowie einen Trailer. Beides findet ihr im Anhang der Nachricht. Ab dem 14. Oktober 2011 soll Ace Combat Assault Horizon dann für PlayStation 3 und XBox 360 im Handel erhältlich sein.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote