Smart Case: Smart-Cover-Klon aus der Samsung-Familie

Zumindest bleibt es in der Familie: Nicht direkt von Samsung, sondern von Anymode Corp. stammt ein Case, das ein kleines bisschen an Apples Smart Cover erinnert und für das Samsung Galaxy Tab 10.1 erschaffen wurde. Laut 9to5mac ist der CEO von Anymode der Neffe des Samsung-CEOs.

Wer dachte, dass Samsung-Smartphones dem iPhone ähneln, der sollte sich einmal die Smart Cases von Anymode Corp. anschauen, die für das Galaxy Tab 10.1 entwickelt worden. Sie kommen in fünf Pastellfarben und ähneln in Optik und Funktion den Smart Covers von Apple sehr stark. Dass sie ausschließlich für das Galaxy Tab 10.1 von Samsung entworfen wurden, sei allerdings kein Zufall.

Wie ein gewisser Jun bei 9to5mac anmerkt, wurde der Anymode-CEO Sang-Yong Kim in der Samsung-Familie geboren. Er sei der Neffe von Samsungs Präsident Kun-Hee Lee.

In voller Größe (40 kB) herunterladen .
Smart Case: Smart Cover Klon aus der Samsung Familie
In voller Größe (20 kB) herunterladen .
Smart Case: Smart Cover Klon aus der Samsung Familie
In voller Größe (12 kB) herunterladen .
Smart Case: Smart Cover Klon aus der Samsung Familie

Anymode selbst beschreibt sich als Firma in privater Hand, die 2007 in Korea gegründet wurde und gut mit Samsung zusammenarbeite, wenn es um Zubehör geht. Mehr davon gibt es auf der LinkedIn-Seite.

In voller Größe (66 kB) herunterladen .
Smart Case: Smart Cover Klon aus der Samsung Familie