Call of Duty: Black Ops – DLC Annihilation in Kürze auch für PS3 und PC erhältich

Alexander Trust, den 17. Juli 2011

Noch in diesem Monat wird der Shooter Call of Duty: Black Ops auch auf PlayStation 3 und Windows PC um neue Inhalte erweitert. Mit Annihilation steht dem Shooter bereits die dritte Erweiterung ins Haus. Xbox-Gamer konnten das Add-on bereits in Empfang nehmen.

Activision und Treyarch wollen noch in diesem Monat den neuen DLC Annihilation zum Shooter Call of Duty: Black Ops auch für PS3 und PC herausbringen. Neben vier neue Mehrspieler-Karten (unter anderem ein kubanischer Golfplatz an der Küste und ein Drive-In Kino aus den 1960er Jahren), kehren in Annihilation auch die Untoten mit neuen Zombiearten zurück. Treyarch Studio Head, Mark Lamia zur neuen Erweiterung:

„Unser Versprechen, stetig neue Inhalte für Black Ops zu liefern, wird mit Annihilation erneut erfüllt. Annihilation bietet vier der besten Black Ops-Mehrspieler-Karten überhaupt und eine packende Zombie-Erfahrung voller tödlicher Fallen und dunkler Geheimnisse innerhalb der Mauern eines mystischen Tempels.“

Annihilation soll Ende Juli auch für PlayStation 3 und PC erscheinen. Bereits seit Ende Juni ist die Erweiterung für XBox 360 verfügbar. David Vonderhaar vom Entwickler des Shooters Treyarch hatte erst vor kurzem gegenüber dem Internetportal Digital Spy läuten lassen, dass Annihilation möglicherweise nicht die letzte Erweiterung des Shooters sein wird.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote