QuakeCon – Altes QuakeCon-Forum gehackt

Alexander Trust, den 14. Juli 2011

Diejenigen die dachten, dass die Server- und Website-Hacks nach der Auflösung von LulzSec aufhören würden, scheinen sich geirrt zu haben. Wie jetzt bekannt wurde, soll auch ein älteres QuakeCon-Forum Opfer eines externen Angriffs geworden sein. User-Namen und Passwörter könnten entwendet worden sein.

Wie das Internet-Portal vg 24/7 (engl.) berichtet, soll auch ein älteres QuakeCon-Forum „Opfer“ eines externen Angriffs durch Hacker geworden sein. User-Namen und Passwörter könnten entwendet worden sein. Auf der QuakeCon-Website wurde von dem Hack berichtet – gefolgt vom Hinweis nachzusehen, ob man das Passwort für das alte QuakeCon-Forum möglicherweise noch auf anderen Seiten verwendet.

Das jährlich stattfindende Event QuakeCon wird Anfang August 2011 in Dallas, Texas stattfinden. Unter anderem sollen The Elder Scrolls V: Skyrim und Prey 2 erstmals auf der QuakeCon der Öffentlichkeit präsentiert werden. Außerdem soll der Endzeit-Shooter Rage den Besuchern zum Anspielen bereitstehen.


Ähnliche Nachrichten