Polyonix: Mehrere Apps gleichzeitig auf dem iPad

Ein noch in der Entwicklung befindlicher Tweak soll es möglich machen zwei oder mehr Apps gleichzeitig auf einem iPad zu betreiben. Aaron Ash, der Entwickler des Tweaks, experimentierte und spielte gleichzeitig drei Spiele Angry Birds. Damit verbrachte er, nach eigener Aussage sehr viel Zeit.

Polyonix - Screenshot

Beim Versuch ein viertes Spiel hinzufügen kam es zum Absturz. Zudem soll es aktuell noch Probleme mit der Audio-Ausgabe und dem Beschleunigungssensor geben. Diese zu beheben gilt es, bevor der Tweak für das iPad in Cydia zum Download angeboten werden kann. Wann es soweit ist, kann noch nicht gesagt werden. Auch ob der Tweak, der den Namen „Polyonix“ zu tragen scheint, etwas kosten wird, oder kostenfrei zum Download angeboten werden wird, ist nicht bekannt.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 30. Juni 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 30. Juni 2011
  • Wörter: 116
  • Zeichen: 755
  • Lesezeit: 0 Minuten 30 Sekunden