Megan Fox und Shia LaBeouf nicht nur vor der Kamera ein Paar?

Alexander Trust, den 30. Juni 2011

Megan Fox und Shia LaBeouf sollen nicht nur vor der Kamera zum Action-Streifen Transformers ein Liebespaar gemimt haben. Laut LaBeouf soll es auch hinter der Kamera heiß hergegangen sein.

Die BILD zitiert den Hollywood-Star mit dem eigentümlichen (und wenig heldenhaften) Film-Namen Sam Witwicky: „Man kann die Spannung auf der Leinwand sehen. Es war eben das, was es war.“ Lässt dieser Kommentar auf eine Affäre hindeuten?

Die Pressekollegen sind (fast) überzeugt. Mit Jetzt-Ehemann Brian Austin Green (bekannt geworden durch seine Rolle als „David Silver“ in der Teenie-Klamotte Beverly Hills 90210) soll es zur Zeit der „heißen Drehphase“ eine Beziehungsauszeit gegeben haben.

Fox nicht mehr dabei

Beim Dreh zum aktuellen Transformers 3 dürfte es keine heißen Szenen hinter der Kamera gegeben haben. Durch unqualifizierte Kommentare hat sich Fox selbst aus der weiblichen Hauptrolle gekickt. Co-Produzent Steven Spielberg entließ Megan Fox, nachdem sie die Arbeitsweise von Film-Produzent Michael Bay mit Adolf Hitler verglichen hatte.


Ähnliche Nachrichten