Death Rally für iPhone und iPad nur heute kostenlos

Alexander Trust, den 26. Juni 2011

Die Aktion Free App A Day sorgt regelmäßig für manch nettes Geschenk für iPhone– und iPod-Touch-Besitzer. Heute kostenlos ist der Fun Racer aus dem Hause Remedy Entertainment, Death Rally.

Ähnlich aufgemacht wie Electronic Arts‘ Reckless Racing ist auch Death Rally von Entwickler Remedy Entertainment. Im Gegensatz zum EA-Rennspiel kann man allerdings in Death Rally noch auf ein explosives Waffenarsenal zurückgreifen.

Death Rally unterstützt Game Center und benötigt wegen der aufwändigeren Explosionsanimationen Spielgeräte neueren Datums. Es wird mindestens ein iPhone 3GS vorausgesetzt oder ein iPod touch der 3. Generation, dort wohl auch eher Geräte, die mehr als 8 GB Speicherkapazität boten. Denn diese verfügen über einen nicht so leistungsfähiges Gesamtpaket.

Bei Death Rally handelt es sich zudem um eine Universal-App. D. h. sie macht auf den Handhelds wie auch den Tablets eine gleichermaßen gute Figur.

[mn-youtube id="nHu8ZDjsrfE"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote