Doug Hutchison: „Lost“-Star nicht mehr verloren

Alexander Trust, den 21. Juni 2011

Der 51-jährige Doug Hutchison – bekannt geworden unter anderem durch die Abenteuer-Serie „Lost“ – hat in Las Vegas seine erst 16-jährige Model-Freundin Courtney Alexis Stodden geheiratet. Bereits am 20. Mai sollen für die beiden die Hochzeitsglocken geläutet haben.

Da Alexis nach amerikanischem Recht (und nach deutschem ebenso) noch nicht volljährig ist, musste mindestens ein Elternteil der Hochzeit mit dem 35 Jahre älteren Schauspieler zustimmen.

Ihre Mutter Krista Stodden gab nicht nur ihren Segen für die Hochzeit, sondern ließ bei der Gelegenheit die ganze Welt wissen, dass ihre Tochter noch Jungfrau war, als sie Doug Hutchison ehelichte. Ferner seien ihre Brüste und Lippen echt, mit plastischer Chirurgie habe das erst 16-jährige Model nichts am Hut.

Courtney was a virgin when she married Doug. (…) She has real breasts, real lips, she’s not plastic.


Ähnliche Nachrichten