Alexander Trust, den 10. Juni 2011

Rage für PC, PS3 und Xbox 360 abermals verschoben

Rage
Rage

Der First-Person-Shooter Rage von id Software, der bei Bethesda verlegt wird, ist nun abermals verschoben worden. Der Veröffentlichungstermin wurde vom 16. September auf den 7. Oktober umverlegt. PC-, PS3- und Xbox-Gamer müssen sich entsprechend noch gedulden.

id Software hat nun also seinen Shooter Rage abermals verschoben. Das berichten die Kollegen von Gamasutra (engl.). Als neuer Release-Termin ist für Europa nun der 7. Oktober 2011 angepeilt, in Amerika soll das Spiel schon am 4. Oktober erscheinen. Diese Information stammt von der offiziellen Seite zum Spiel. Allerdings wurde bislang keine Ankündigung über die Verschiebung seitens Bethesda oder id Software vrogenommen. Stattdessen hat man mit dem Ändern des Datums auf der Homepage eher leise, still und heimlich die Umwelt informiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten