Dragon Ball Z: Neues Kampfspiel für PS3 und Xbox 360 im Herbst 2011

Alexander Trust, den 11. Mai 2011

Namco Bandai wird ein neues Beat em Up aus dem Dragon-Ball-Z-Universum veröffentlichen. Bislang hat das Kind aber noch keinen offiziellen Namen, sondern firmiert lediglich unter dem Titel Dragon Ball Game Project Age 2011. Der Release steht für den Herbst an und zwar auf PlayStation 3 und Xbox 360.

Nach Dragon Ball: Raging Blast 2, das Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde, gibt es nun Anzeichen auf ein neues Prügelspiel aus dem Dragon-Ball-Z-Universum von Namco Bandai. Wie die Kollegen von Eurogamer (engl.) berichten, soll schon in diesem Herbst ein weiteres Dragon-Ball-Kampfspiel für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht werden.

Die Informationen darüber stammen von Christian Donlan, der für Eurogamer bei Namco Bandais Step Up Dubai 2011 Event vor Ort ist. Donlan bestätigt, dass das Spiel noch keinen Namen hat. Es soll aber in jedem Fall ein 3D-Kampfspiel werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote