AT&T: iPhone 4s kommt nicht im Sommer

Alexander Trust, den 4. Mai 2011
iPhone 4s
iPhone 4s, Foto: Norbert Kamil Kowaczek

Obwohl viele Indizien dagegen sprechen, halten sich Gerüchte hartnäckig, dass Apple nur blufft und wie gewohnt im Sommer ein neues iPhone auf den Markt bringt. AT&T hat Optimisten diesen Wind nun aus den Segeln genommen und einem Kunden geschrieben, dass zum gewohnten Zeitpunkt nicht mit einem neuen iPhone zu rechnen sei.

Einem Macrumors-Leser hat AT&T, der Netzbetreiber in den USA, der lange Zeit das iPhone exklusiv in den Staaten vertrieben hat, nun geschrieben, dass im Juni oder Juli nicht mit einem iPhone 5 zu rechnen ist.

Dem AT&T-Kunden fiel auf, dass sein Netzbetreiber die Berechtigung für ein subventioniertes Handy fünf Monate verlängert hat. Deshalb fragte er beim Telekommunikationsriesen nach, was der Grund für diese Änderung sei. Teil der Antwort war, dass Apple AT&T informiert habe, dass es keine Pläne gebe, ein neues iPhone im Juni/Juli zu veröffentlichen, in der Zukunft aber schon. Ein konkreter Termin wurde aber nicht genannt. Informationen sollen auf der Webseite auftauchen, sobald sie bekannt seien.


Ähnliche Nachrichten