Patches und Add-ons für Socom: Special Forces verzögern sich wegen PSN-Ausfall

Alexander Trust, den 30. April 2011
SOCOM: Special Forces
SOCOM: Special Forces

Der Shooter Socom: Special Forces auch bekannt als Socom 4 wurde erst vor Kurzem veröffentlicht. Geplant war, demnächst ein DLC für den PS3-exklusiven Shooter zu veröffentlichen, außerdem sollten weitere Patches folgen. Doch wegen der anhaltenden PSN-Downtime hat der Entwickler die Termine nach hinten verschoben.

Im offiziellen Socom-Forum hat der Entwickler über einen Community Manager den Hinweis in einem Update-Thread (engl.) verbreiten lassen, dass sich wegen des anhaltenden Ausfalls des Online-Netzwerks PlayStation Network die Veröffentlichung aller vorgesehenen Patches und des angekündigten Downloadinhaltes verschieben werden.

1.03 muss warten

Während der Patch 1.02 zu Socom: Special Forces wohl noch eben so am 19. April den Weg ins PSN gefunden hat, muss der nächste Patch auf Version 1.03 ausharren, bis er veröffentlicht werden kann. Der neu kommunizierte Release-Termin ist nur ein ungefährer Zeitraum der von Mitte bis Ende Mai ausgeht („Mid/Late May 2011“). In dem Patch werden u. a. Probleme behoben, die zur Kollision der Bildschirmkamera geführt hatten. Übrige Veränderungen könnt ihr im oben verlinkten Forenbeitrag nachlesen. Der dritte Patch auf Version 1.04 wurde darüber hinaus in den Juni 2011 verschoben. Darin soll unter anderem das Party-System aktiviert werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote