South Park und das iPad, Foxconn bestraft iPad 2-Leak & Updates: Notizen vom 29.4

Redaktion Macnotes, den 29. April 2011

Foxconn bestraft iPad 2-Leak: Laut Informationen von DigiTimes hat Foxconn drei Mitarbeiter für die Vorabveröffentlichung des iPad 2-Designs abgestraft. Drei Fabrikmitarbeiter aus Shenzhen, China, sollen bereits im Dezember verhaftet worden sein, nachdem sie die Betriebsgeheimnisse über die Produktion des iPad 2 geleakt hatten. Ende März wurden sie nun offiziell angeklagt. Über Strafandrohung ist nichts genaues bekannt.

South Park veräppelt das iPad: Tipp: Schaut euch die aktuelle South-Park-Folge an, solang es geht – Folge 01 aus der Staffel 15 dreht sich um den iPad-Hype. Wie immer ist die Folge nichts für zartbesaitete, bzw. nur für Fans des derben Humors. Ein kleiner Vorgeschmack:

Update vom 17.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Software-Updates: Fehlerbehebungen für NeoOffice 3.2 (Patch 1), für den Webbrowser Firefox 4.0.1, für Mozillas Mail-Client Thunderbird 3.1.10, und für den Podcast Player Pro 1.1. Der iPhoto Library Manager 3.6.5 unterstützt nun auch iPhoto 9.1.2. Für das Syncingtool für Adressbuch, Kalendar, Tasks und Bookmarks zwischen Macs, fruux, gibt es eine neue Beta (0.9.7). Auch der Browser Chromium 11.0.696.57 hat jetzt als neues Feature die Spracheingabe hinzubekommen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote