Super Mario – Nintendo arbeitet fieberhaft an Version für Nintendo 3DS

Alexander Trust, den 21. April 2011

Nintendo hat in Person von Shigeru Miyamoto einem französischen Spieleblog gegenüber erwähnt, dass man fieberhaft an Super Mario für den 3DS arbeite und hofft, das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlichen zu können.

Shigeru Miyamoto verspricht gegenüber einem französischen Spieleblog, dass er alles tun werde, um Super Mario noch in diesem Jahr auf das neue 3D-Handheld zu bringen. Zumindest ist das Versprechen das Ergebnis einer automatischen Übersetzung via Google-Translate.

Es wurden allerdings noch weitere Informationen von Miyamoto preisgegeben. Man möchte lieber heute als morgen mit einem Veröffentlichungsdatum für Japan hausieren gehen. Allerdings wird dies nicht gleichbedeutend mit dem Start des Spiels in Europa und Amerika gleichzusetzen sein, wie man bei VG24/7 (engl.) bemerkt. Darüber hinaus „möchte“ Nintendo gerne das Spiel auf der diesjährigen E3 2011 der Öffentlichkeit zeigen und schon während der nächsten GDC ein paar (bewegte) Bilder zum Jump and Run vorstellen.


Ähnliche Nachrichten