League of Legends – Brand Champion-Spotlight und Infos zu Bundles veröffentlicht

Philipp Baldia, den 12. April 2011

Champion-Spotlight zu Brand. Riot Games veröffentlichte das Champion-Spotlight zum 74. Helden der League of Legends (LOL), Brand. Weiterhin sind zwei mit dem Helden erscheinende Pakete und drei Championangebote bekanntgegeben worden.

Brand Champion-Spotlight

Er ist groß und er brennt. Publisher Riot Games stellt den neuen Champion vor. Er ist vom Typus ein Nuker. Mit vollem Namen heißt er Brand, die brennende Vergeltung.

[mn-youtube id="vvuAw6KNn2E"]

Darüber hinaus gibt es das Brand Double Bundle und das Apocalyptic Brand Bundle. Diese zusätzlichen Pakete enthalten jeweils einen oder zwei Skins des neuen Helden. Wenn Ihr lieber mit alten Helden kämpft, dann gibt es dazu positive Nachrichten. Denn Riot Games senkt nun die Einflusspunkte für drei von ihnen.

Brand, die brennende Vergeltung

Riot Games kündigte Brand schon Anfang April an. Er bildet das 74. Mitglied der Liga der Legenden. Er bestätigt außerdem alle Erwartungen und ist ein Nuker. Das Champion-Spotlight führt dies schön vor Augen. Denn der feurige Champion lebt seine Stärken vor allem auf der Mid-Lane aus. Er tritt in Konkurrenz zu bisherigen labilen Nukern wie Annie oder Katarina.

Skin-Pakete zu Brand

Riot veröffentlicht neben dem Helden noch zwei weitere Pakete. Eines enthält für 1462 Riot Points zusätzlich zu Brand den Vandalen-Skin und für weitere 488 RP, also 1950 RP insgesamt, erhaltet Ihr zusätzlich noch den Apokalyptischer-Brand-Skin.

Bei den vielen Neuerungen gibt es noch einen kleinen Bonus für ältere Champions. Morgana und Malphite werden jeweils für einen kurzen Zeitraum von 3150 auf 1350 Einflusspunkte reduziert. Noch günstiger erhaltet Ihr Ryze in diesem Zeitraum. Er kostet vorerst nur 450 Einflusspunkte, statt später wieder 1350 EP.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote