Worms Reloaded – Downloadgame kommt nun auch als Retail-Box für Windows

Alexander Trust, den 23. März 2011

Publisher rondomedia aus Mönchengladbach bringt Worms Reloaded für Windows PC in den Handel. Das Spiel war zuvor ausschließlich als Downloadgame z. B. auf Plattformen wie Steam angeboten worden. Mitte April kommt der Titel dann nun als Retail-Box in den stationären Handel.

Im August 2010 wurde Worms Reloaded via Steam und anderen Downloadplattformen veröffentlicht. Nun bringt Publisher rondomedia eine Retail-Version in den stationären Handel. Diese soll ab dem 15. April 2011 zu haben sein und zum Preis von 19,99 Euro (UVP) angeboten werden.

Das Spiel beinhaltet einen Landschafts-Editor, sowie neue Spielmodi (gegenüber der Vorgängerversion Worms Armageddon), weitere Skins, Sprach- und Waffensets. Mit dabei sind ebenfalls Waffen wie die „Heilige Handgranate“ oder der „Betonesel“.

Einige Screenshots und ein Video hat der Publisher ebenfalls bereitgestellt, die im Anhang der Meldung zu finden sind.


Ähnliche Nachrichten