Gothic 3: Götterdämmerung – JoWooD hat Enhanced Version auf Steam veröffentlicht

Alexander Trust, den 23. März 2011

JoWooD Entertainment hat hat die Enhanced Version des Action-Rollenspiel-Add-ons Gothic 3: Götterdämmerung für Windows auf Steam veröffentlicht. Gegenüber der Standard-Version werden vor allem Fehlerbehebungen und Perfomance- sowie Grafikverbesserungen versprochen.

Das Standalone-Add-on zum RPG Gothic 3, Götterdämmerung, gibt es nun auch in den Enhanced Version bei Steam zu kaufen. JoWooD hat offenbar ein Jahr an Verbesserungen des Spiels gewerkelt und diese nun veröffentlicht. Besitzer des Originalspiels, die nicht bei Steam angemeldet sind, können sich die Verbesserungen auch als kostenlosen Patch herunterladen (EXE).

JoWooD gibt an, dass „viele“ Verbesserungen Einzug gehalten haben in die Erweiterung. Man verspricht „deutliche“ Grafik- und Performance-Verbesserungen, und die Behebung zahlreicher Fehler. Außerdem sei das Balancing überarbeitet worden und man habe die Quest-Logik aufgewertet. Aktuell kostet das Add-on bei Steam sogar nur 2,50 Euro, statt sonst üblichen 9,99 Euro.


Ähnliche Nachrichten