Mögliche Lieferprobleme beim iPad 2 in Deutschland?

Alexander Trust, den 17. März 2011
iPad 2
iPad 2

Quellen aus der Vertriebskette eines deutschen Elektronik-Discounters haben uns zugetragen, dass es beim iPad 2 in Deutschland und Europa nicht pünktlich losgehen könnte.

Die ungebrochen große Nachfrage nach dem iPad der zweiten Generation in den USA (Lieferzeit bei Onlinebestellungen beträgt mittlerweile bis zu 5 Wochen), könnte für Deutschland und Europa Lieferschwierigkeiten mit sich bringen. So berichtet eine zuverlässige Quelle, die ich jedoch nicht benennen darf, dass Apple-Vertriebspartner wohl kein Geräte zum geplanten Verkaufsstart am 25.03.2011 erhalten werden.

Bislang hält Apple offiziell am Termin für die Einführung des iPad 2 in Deutschland und Europa fest. Eine Verschiebung des Verkaufsstarts, wie wir sie aus dem letzten Jahr vom iPad der ersten Generation kennen, kann jedoch nicht ausgeschlossen werden.

Vorbestellen kann man das iPad 2 gut eine Woche vor dem geplanten Verkaufsstart noch nicht. Auch ein Datum, ab wann das neue Gerät in Deutschland vorbestellt werden kann, gibt es nicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote