Neues Video zu Prototype 2 veröffentlicht

Alexander Trust, den 16. März 2011
Prototype 2 - Cover Xbox 360
Prototype 2 – Cover Xbox 360

Activision hat einen neuen Trailer zum Action-Game Prototype 2 veröffentlicht. Im Video werden Einblicke in die Fähigkeiten des neuen Protagonisten James Heller gewährt. Prototype 2 soll 2012 für XBox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Die neue Episode des Prototype-Franchise soll im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Im neuen Trailer zum Action-Adventure Prototype 2 gewähren die Macher Einblicke in die Fähigkeiten des Protagnoisten James Heller. Wir haben uns dem Video in einer neuen Ausgabe von IchSpiele Kurz und knapp angenommen. Hoffen müssen wir immerhin, weil der Vorgänger nicht in Deutschland erschien, als das Spiel 2009 veröffentlicht wurde. Man verzichtete Seitens Radical Entertainment und Activision auf eine angepasste Version; Mehr dazu in unserem Video.

Prototype 2 soll für XBox 360, Playstation 3 und PC erscheinen. Weitere Infos stehen auch unter www.facebook.com/prototype zur Verfügung. Wer sich schon einmal auf den Nachfolger einstimmen mag, der kann evtl. das Comic zum Vorgänger zur Hand nehmen, das der Kollege Dennis Heinze vor einiger Zeit getestet hat.

Update vom 28.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten