Pistenraupen Simulator 2011 mit Multiplayer veröffentlicht

Alexander Trust, den 13. März 2011
Pistenraupen Simulator 2011
Pistenraupen Simulator 2011 – Cover

Mit dem Pistenraupen Simulator 2011 bringt UIG seine Simulation, eigenen Aussagen zufolge, in einer kompletten Neuauflage heraus. Neben dem integrierten Multiplayer-Modus, soll die neue Version 3D-Grafik und authentischere Umgebungsdarstellung bieten.

Im Mehrspieler-Modus haben Spieler nun erstmals die Möglichkeit, die anfallenden Aufgaben über LAN oder das Internet zu teilen und gemeinsam die Strecken von Schnee zu befreien.

Mit Pistenraupen und Schneefräsen verschiedener Größen müssen Spieler Abfahrten und Loipen von Schnee und Eis befreien. Die Schneedarstellung soll im Vergleich zum Vorgänger verbessert worden, und authentischer dargestellt worden sein – dies soll ebenfalls für den Tag-/Nachtzyklus im Pistenraupen Simulator 2011 gelten. Skifahrer und Skilifte sollen realitätsgetreu animiert, und neue Maschinen und Skigebiete erschlossen worden sein.

Der Pistenraupen Simulator 2011 ist ab sofort zum Preis von 19,99 Euro (UVP) für den PC zu haben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote