Undeletable Apps schützt iPhone-Apps vor versehentlichem Löschen

"Undeletable Apps" ist ein simples Cydia-Tweak, das euch helfen soll, Apps, die Ihr aus dem App Store gekauft habt, vor dem Löschen zu schützen.

Undeletable Apps - Screenshot

Es funktioniert gleichermaßen wie man es von den vorinstallierten Apps (Telefon, App Store, …) kennt. Versucht man die „geschützte“ App zu löschen, erscheint nun das „X“-Icon nicht mehr, weil eben die App „undeletable“ gemacht wurde.

Kurzum entfernt das Tweak das „X“-Icon von den Apps während sie im „Rüttelmodus“ sind. Die App liegt derzeit in Version 0.2 im Cydia Store vor.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 24. Juli 2021
  • Wörter: 81
  • Zeichen: 530
  • Lesezeit: 0 Minuten 21 Sekunden