Gods Eater Burst – Neue Charaktere aus Game für PlayStation Portable vorgestellt

Alexander Trust, den 3. März 2011

Namco Bandai hat in einer Pressemeldung weitere Informationen zu Gods Eater Burst für PSP vorgestellt. Es werden der Gods Eater Lindow Amamiya und weitere Aragami präsentiert.

Das Action-Rollenspiel Gods Eater Burst  für PSP wird am 18. März 2011 in den Handel kommen. Heute wurden uns in einer Pressemeldung weitere Informationen zu Charakteren und Gegnern aus dem Spiel mitgeteilt.

Beispielsweise gibt es im Spiel den Gods Eater Lindow Amamiya. Er ist der Anführer der 1. Unit und neue Rekruten werden oft ihm unterstellt. Es hat sich gezeigt, dass die Überlebensrate der Rekruten unter Lindows Anleitung signifikant höher ist als unter anderen Anführern. Weiterhin lernen wir die Gods Eater Kämpferin Sakuya kennen, die als Scharfschützin hervorsticht und ebenfalls über Führungspersönlichkeit verfügt.

An Gegnern werden uns einerseits das schwerfällig wirkende Aragami Gboro-Gboro vorgestellt, das sich blitzschnell bewegen kann und Wasserkugeln mit seinen kanonenartigen Auswüchsen verschießt. Andererseits gibt es das Skorpion-ähnliche Aragami Borg Camlann. Es kämpft mit Lanze und Schild. Seine metallische Haut schützt Borg Camlann effektiv gegen Schwertattacken.

Im Anhang findet ihr einige Bilder zu den hier präsentierten Figuren.


Ähnliche Nachrichten