Legend of Edda – Manga-MMORPG startet im Sommer 2011 in Deutschland

Alexander Trust, den 2. März 2011

In der Welt von Gaiyan tummeln sich niedliche Figuren im asiatischen Chibi-Style und sind Protagonisten des Online-Rollenspiels Legend of Edda. In einer Pressemeldung wurde nun der Start des Titels in Deutschland und Frankreich für den Sommer 2011 in Aussicht gestellt.

Deutsche und Franzosen können ab Sommer 2011 in der Welt des Free-to-play-Online-Rollenspiels Legend of Edda auch in einer lokalisierten Fassung unterwegs sein. Die EU-Version wird gegenüber der bereits verfügbaren aber noch neue Inhalte bieten. Welche das sind, wird man erst später erfahren. Das Spiel bietet neben dem „niedlichen“ Charakter-Design auch PvP-Schlachten und PvE-Kämpfe. Besonders das Player-versus-Player-System soll sehr elaboriert sein und Neulingen einen schnellen Einstieg ermöglichen.

Der große Handlungsrahmen, der um das Spiel gespannt ist, handelt vom ewigen Krieg zwischen den Göttern des Olymps und den Titanen. Der Spieler selbst sucht sich vor Spielbeginn aus, auf welcher Seite er gerne kämpfen möchte und wählt dann noch, ob seine Spielfigur ein Kämpfer, Dieb oder Magier sein soll.

Ihr findet im Anhang auch den offiziellen Trailer zum Spiel und einige Screenshots.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote