F1 2011 – Codemasters entwickelt Versionen für 3DS und NGP

Alexander Trust, den 1. März 2011

Codemasters Benelux gab den Gerüchten um Versionen von F1 2011 für kommende Handhelds Nahrung, indem man einen Tweet eines niederländischen Journalisten retweetete, in dem die Entwicklung der Rennsimulation für Sonys Next Generation Portable, bzw. PlayStation Portable 2 und Nintendos 3DS bestätigt wird.

Die Informationen zum kommenden F1 2011 sind spärlich. Sie stammen aus einem Tweet eines niederländischen Journalisten, Jan Meijroos. Dieser hatte angekündigt, dass F1 2011 voraussichtlich im vierten Quartal 2011 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen soll, aber auch auf Nintendos und Sonys kommenden Handhelds (3DS und NGP). Erst durch den Retweet von Codemasters Benelux gewann die Aussage des Journalisten an Bedeutung und wurde auf diese Weise bestätigt. Weitere Informationen gibt es indes bislang nicht.


Ähnliche Nachrichten