Joint Venture: Service für Unternehmen und Prosumer startet diese Woche

kg, den 28. Februar 2011

Apple hat die Grundsteine für Joint Venture, das Serviceangebot speziell für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Prosumer, gelegt. Die ersten Informationen wurden gestern bei einem speziellen Retailmeeting verteilt, das Angebot selbst soll noch diese Woche starten.

Die Dienstleistung Joint Venture wird für bis zu 5 Nutzer $499 kosten, weitere Nutzer schlagen mit weiteren $99 pro Jahr zu Buche. AppleCare ist in dem Paket nicht enthalten, allerdings gibt es spezielle Rabatte für Joint Venture-Kunden.

Joint Venture beinhaltet enen persönlichen Installationsdienst und die Einrichtung aller nötigen Verbindungen sowie Mailaccounts, eine Vorzugsbehandlung an der Genius Bar, eine spezielle Genius Bar-Hotline, Leihgeräte für die Dauer nötiger Reparaturen (die über 24 Stunden hinausgehen) sowie zusätzliche Workshops. Das Angebot soll mittelfristig auch auf größere Unternehmen ausgeweitet werden.

Joint Venture soll spätestens am Mittwoch starten.


Ähnliche Nachrichten