RIFT – Online-Rollenspiel schon jetzt mit einer Million registrierter Nutzer

Alexander Trust, den 25. Februar 2011

Trion Worlds vermeldet den ersten Milestone beim MMORPG Rift: Planes of Telara. Noch vor dem offiziellen Release gibt es bereits mehr als eine Million registrierter Accounts.

Das Interesse an Rift: Planes of Telara von Entwickler Trion Worlds scheint relativ ordentlich zu sein. In einer Pressemeldung informierte der Hersteller nun über das Erreichen der Grenze von einer Million registrierter Accounts. Dabei hat das Spiel bislang den Beta-Status noch nicht abgestreift. Der offizielle Startschuss fällt am 1. März 2011 in Nordamerika und am 3. März dann auch in Europa. Allerdings hatte der Hersteller für Vorbesteller eine Früheinstiegsphase eingerichtet, die diesen den Einstieg ins Spiel bereits vor dem offiziellen Start ermöglichten.

33 Server werden vorgehalten, diese werden getrennt für PvP-, PvE und RP-Matches eingerichtet. Die Serverliste kann man in den Rift-Foren abrufen. Man kann Rift auch im Fachhandel vorbestellen. Zu der Standard-Ausführung gibt es aber noch eine spezielle Sammler-Edition, in der ein 8GB USB-Stick mit Brandin, der Soundtrack, ein SteelSeries Mousepad mit Branding und ein 128 Seiten starkes Comic im Hardcover enthalten sind.


Ähnliche Nachrichten