Crysis 2 – EA veröffentlicht neue Multiplayer-Demo für Xbox 360 und PC

Electronic Arts und Crytek haben über die Veröffentlichung einer neuen Mehrspieler-Demo des Shooters Crysis 2 informiert. Die neue Probierversion für Xbox 360 und Windows PC soll am 1. März 2011 veröffentlicht werden.

Es gibt bereits eine MP-Demo zu Crysis 2 für Microsofts XBox 360, und zwar seit dem 25. Januar. Doch am 1. März werden nun einerseits auch PC-Spieler mit einer neuen Multiplayer-Probierversion des Shooters ausgestattet, doch dazu werden auch Xbox-Gamer ebenfalls diese neue Demo herunterladen können. PS3-Spieler müssen sich noch etwas gedulden.

Die erste Xbox-Demo wurde bereits mehr als 1,7 Millionen Mal herunter geladen. Anhand des Feedbacks hat man nun die zweite Probierversion angepasst. Es sind die zwei Karten Skyline und Pier 17 spielbar, wie wir bereits Anfang der Woche berichteten.

Mit einer Termin-Angabe für die PlayStation-Demo hält EA sich allerdings noch zurück. Es heißt in der Pressemeldung lediglich „PlayStation-3-Demo kommt in Kürze“. Der Shooter selbst wird am 24. März 2011 in den Handel kommen, dann für alle drei Plattformen zeitgleich. Im Anhang findet ihr noch einige Screenshots.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Geschrieben am: 25. Februar 2011
  • Zuletzt aktualisiert am: 25. Februar 2011
  • Wörter: 165
  • Zeichen: 1182
  • Lesezeit: 0 Minuten 43 Sekunden