iPhone-Game Beyond Ynth mit zwei IMGA Awards ausgezeichnet

Alexander Trust, den 23. Februar 2011

Das iPhone/iPad-App Beyond Ynth von FDG Entertainment und KRABL.com wurde mit zwei Preisen auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona ausgezeichnet.

Beyond Ynth wurde auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona gleich zweifach ausgezeichnet wurde. Neben dem Preis für „Excellence in Gameplay“ konnten die Macher auch den „Grand Prix- Award gewinnen.

In Beyond Ynth muss der Spieler versuchen, den kleinen Käfer Kribl auf seinen Abenteuern zu begleiten. Um dem Königreich von Kriblonia sein Licht zurückzubringen, müssen unerforschte Gebiete auf der Suche nach den Dazzly Diamonds durchforstet werden. Die lichtbringenden Diamanten wurden einst von den vier dunklen Spinnen der Apokalypse gestohlen und müssen zurück an ihren Platz gebracht werden. Wüstenland, Vulkangestein, nebelige Wälder und Eisberge mit gefährlich glatten Hängen müssen vom Spieler mithilfe von Boxen, Plattformen und kombinatorischem Geschick überwunden werden. Bei dem Physik-Puzzle-Plattformer dreht man die Spielumgebung, um dem Käfer den Weg freizumachen.

[mn-youtube id="GiotJ_tDIcQ"]

Beyond Ynth ist zum Preis von 1,59 Euro für iPhone und iPod touch, sowie für 2,39 Euro in der iPad-Version im App Store erhältlich.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote