de Blob 2 – THQ veröffentlicht Launch-Trailer zum Farbenspiel

de Blob 2 – THQ veröffentlicht Launch-Trailer zum Farbenspiel

Publisher THQ hat den Launch-Trailer zum Plattform-Farben-Spiel de Blob 2 veröffentlicht. Kurz vor dem Release, denn das Spiel wird in dieser Woche auf den Konsolen Wii, Xbox 360 und PlayStation 3, sowie Nintendos Handheld DS veröffentlicht.

Ein paar Tage müssen wir uns noch gedulden. Am Freitag wird dann aber de Blob 2 zu haben sein. Das Jump and Roll kommt dann auf die Konsolen und Handhelds. THQ hat rechtzeitig vor der Veröffentlichung einen knapp einminütigen Trailer rausgehauen. Das Video ist ein Zusammenschnitt aus In-Game-Material (Cutscenes und Gameplay).  Ihr findet es im Anhang.

Wer sich de Blob 2 (Affiliate) noch nicht vorbestellt hat, kann dies jetzt noch tun. Das Video findet ihr im Anhang des Beitrags.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.