Ridge Racer Type 4 – Drift-Klassiker der Sony PS One bald auch für die PS3 und die PSP erhältlich

Alexander Trust, den 19. Februar 2011

Der Rennklassiker Ridge Racer Type 4 (R4) soll ab März auch für die Playstation 3 und die Playstation Portable erhältlich sein.

Namco Bandai wird den Drift-Rennklassiker Ridge Racer Type 4 im März dieses Jahres für die PS 3 und die PSP herausbringen. Der Klassiker wurde bereits 1999 in Europa und Nordamerika für die PS One veröffentlicht. 48 verschiedene Rennwagen-Typen mit über 300 möglichen Autovariationen können in den Rennen im Arcade-Stil eingesetzt werden. Via Zwei-Spieler-Split-Screen können zwei Rennfahrer auf der Rennstrecke gegeneinander antreten.

R4 wird im März für die Playstation 3 und die Playstation Portable erscheinen. Im selben Monat, am 25. März, soll auch Ridge Racer 3D als Starttitel für den Nintendo 3DS veröffentlicht werden. Damit noch nicht genug Drift-Racing. Denn mit Ridge Racer Unbounded wurde vor kurzem eine weitere Episode vorgestellt, die die Rennspielreihe auch auf der XBox-Konsole, dem PC, sowie der PS3 erneuern helfen soll.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote