Karaoke Revolution Glee 2 – Nächster Teil des Karaoke-Games zur Serie für Wii in den Startlöchern

Alexander Trust, den 12. Februar 2011

Konami Digital Entertainment und Twentieth Century Fox haben den zweiten Teil von Karaoke Revolution Glee auf den Weg gebracht. Noch im Frühjahr 2011 soll das Spiel zur US-Musical-Serie für die Wii auf den Markt kommen.

Im zweiten Teil des Wii-Games Karaoke Revolution Glee veröffentlichen Konami Digital Entertainment und Twentieth Century Fox eine neue Zusammenstellung von 20 der besten Songs sowie bewegenden Show-Momenten aus dem zweiten Teil der ersten Staffel der preisgekrönten US-Amerikanischen Musical-Serie Glee.

In Karaoke Revolution Glee werden die Spieler zum Mitglied des Glee Clubs „New Directions“ und singen an der Seite ihres Lieblings-Charakters. Gemeinsam mit Rachel kann bspw. „Gives you hell“ oder gemeinsam mit Kurt Lady Gagas „Bad Romance“ performt werden. Neben bereits bekannten Gesichtern der TV-Serie werden in Karaoke Revolution Glee auch neue Charaktere erstmals vorgestellt – so z.B. Herzensbrecher Jesse St. James, dem Star von Vocal Adrenaline. Kunio Neo, Präsident von Konami Digital Entertainment: „Uns war bewusst, dass GLEE Fans höchst leidenschaftlich und loyal sind, doch sogar wir waren überrascht vom überwältigenden Erfolg des ersten Karaoke Revolution Glee Spiels und von der Nachfrage nach dem Folgetitel. Wir freuen uns sehr, allen ´Gleeks´ ihren Wunsch erfüllen zu können. Mit dem neuen Spiel erleben sie noch mehr der großartigen Hits, welche die Show zu einem solchen Erfolg gemacht haben.“ Mithilfe der Stimmerkennungs-Technologie wird sowohl Tonhöhe als auch Rhythmus beim Gesang genau erkannt und bewertet. Der Vibrato Indikator soll den Spielern helfen, höhere Noten zu treffen und die stimmlichen Fähigkeiten zu verbessern.

Karaoke Revolution Glee: Volume 2 soll noch im Frühjahr für die Wii erscheinen.


Ähnliche Nachrichten