Irukandji: Neues Shoot ‚em Up im Mac App Store veröffentlicht

Alexander Trust, den 12. Februar 2011
Irukandji
Irukandji

Mit Irukandji hat Independent-Entwickler Charlie’s Games aus Norfolk in Großbritannien seinen Vertical-Shooter Irukandji in der Version 1.5 nun auch in den Mac App Store gebracht.

In Irukandji muss der Spieler sein Schiff durch einen Meeresgraben navigieren. Viele Seemonster und Meeresungeheuer müssen dabei in Vertical-Shooter-Manier bekämpft und umschifft werden – insgesamt 6 verschiedene Schiffe können dafür eingesetzt werden, jedes mit eigener Waffenausrüstung und individuellem Kampfsystem. 10 Achievements können im Spiel freigeschaltet werden; via Online-Highscore können Errungenschaften und Erfolge im Game mit denen anderer Spieler verglichen werden. Als Endgegner wartet eine riesige feindliche Monsterkrabbe auf den Spieler.

Irukandji ist zum Preis von 79 Cent für den Mac im Mac App Store erhältlich.


Ähnliche Nachrichten