Pflanzen gegen Zombies – Version für PlayStation 3 veröffentlicht

Pflanzen gegen Zombies – Version für PlayStation 3 veröffentlicht

PopCap Games hat heute das Tower-Defense-Game Pflanzen gegen Zombies für PS3 im PlayStation Network veröffentlicht. Der Ableger bietet u. a. zwei neue Mehrspieler-Modi.

Pflanzen gegen Zombies ist nun auch auf der PlayStation 3 zu haben. Der Port für Sonys NextGen-Konsole bietet zwei neue Endlos-Mehrspieler-Action-Modi, 12 Erfolge und 21 Minispiele. Der Spieler ist bewaffnet mit einem Arsenal an mutierten, Zombies bekämpfenden Pflanzen und muss sein Heim gegen Horden von Untoten verteidigen.

Das Spiel bietet in dieser Version insgesamt sieben unterschiedliche Spielmodi, darunter auch einem Koop- und einem Duell-Modus. Eines der Minispiele nennt sich Heavy Weapon und ist inspiriert von einem anderen Spiel von PopCap. Wenn man seine Fortschritte online nachverfolgen will, dann wird dies noch in Szene gesetzt. Spieler erschaffen dazu ihr eigenes Heim, können dieses ausstaffieren und die Straße herunter gehen, um die Häuser ihrer Freunde zu sehen. Natürlich stehen die 50 Level des Original-Abenteuermodus ebenfalls zur Verfügung.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.