Verizon iPhone 4 Jailbreak mit greenpois0n RC5 Beta 4

Das Verizon iPhone 4 ist noch gar nicht im offiziellen Verkauf, dieser beginnt nämlich in den USA erst am 10. Februar, doch schon jetzt gibt es den ersten untethered Jailbreak für das Smartphone. Mit greenPois0n RC5 Beta 4 ist dies ab sofort möglich.

greenpois0n

Die aktuelle Version des greenpois0n Jailbreak-Tools erlaubt den Jailbreak von iOS 4.2.6, das auf dem Verizon iPhone 4 vorinstalliert ist.

Des Weiteren wird TinyUmbrella morgen auch ein Update erhalten, um beim Verizon iPhone 4 die SHSH-Blobs speichern zu können.

Mehr über Alexander Trust:

Bekam seinen ersten PC mit sieben Jahren, einen XT mit 4 MHz und Monochrom-Monitor. Registrierte die erste Domain im Jahr 1998, vorher auch in Mailboxen aktiv, bei AOL und Compuserve. Studierte Computer Science (Anwendungsentwicklung) in Wuppertal und Informatik und Soziologie, Linguistik und Literatur in Aachen. Veröffentlichte bereits einen Roman.

Metadaten
  • Zuletzt aktualisiert am: 13. Juli 2021
  • Wörter: 79
  • Zeichen: 520
  • Lesezeit: 0 Minuten 20 Sekunden