Darkspore – Vorbesteller der Limited Edition erhalten exklusiv den Helden Maldri

Darkspore – Vorbesteller der Limited Edition erhalten exklusiv den Helden Maldri

EA hat in einer Pressemeldung darüber informiert, dass Vorbesteller der Limited Edition des Action-RPGs Darkspore exklusiv den Helden Maldri erhalten.

EA hat ein neues Video zum Action-Rollenspiel Darkspore veröffentlicht. Darin wird der Held Maldri vorgestellt, der exklusiv allen Vorbestellern der Limited Edition von Darkspore (Affiliate) zur Verfügung stehen wird. Laut Meldung soll Maldri zu den “eindrucksvollsten” Helden im Spiel gehören. Er verfügt über einige verheerende Angriffe, wie beispielsweise den Quantum Blink Schlag. Außerdem trägt er eine spezielle Rüstung, die aus dem Galaktischen Vernichter und dem Hyperraum Beschützer besteht. Vor allem die Defensivwerte soll diese Rüstung “signifikant” erhöhen. Sie steht Vorbestellern der Special Edition dann ab dem ersten Tag zur Verfügung.

Am 31. März erscheint Darkspore für den PC. Wir haben bislang keine Antwort erhalten, ob die Mac-Version von Darkspore bis auf weiteres eingestampft wurde, oder ob mit einer späteren Veröffentlichung zu rechnen sein kann. Das Video zu Maldri findet ihr im Anhang.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.