The Fall Trilogy – Kapitel 1 Die Trennung des Wimmelbildspiels kommt Anfang Februar

Alexander Trust, den 29. Januar 2011

Anfang Februar bringt Peter Games die erste Episode einer Trilogie von Wimmelbildspielen in den Handel. The Fall Trilogy: Die Trennung soll Mystery- und Knobelfans ansprechen.

In einer Pressemitteilung informierte Peter Games darüber, dass ab dem 4ten Februar 2011 The Fall Trilogy: Die Trennung für Windows PC in den Handel kommt. Es handelt sich um ein Wimmelbild-Abenteuer. Peter Games verspricht einen „Vielzahl“ von Puzzles und Rätseln.

Das Szenario von Episode eins lautet wie folgt: Der Spieler erwacht inmitten eines geheimnisvollen Tempels, ohne zu wissen wo er ist, oder wie er dort hingekommen ist. Es beginnt die Suche nach einem Ausweg. Neben den Wimmelbildern warten auch einige Mini-Spiele auf den Spieler. Es wird euch freigestellt, ob ihr die Szenen aus einer 360-Grad-Perspektive oder einem feststehenden Bild heraus untersuchen möchtet.

The Fall Trilogy: Die Trennung wurde von der USK ohne Altersbeschränkung eingestuft. Das Suchbildspiel wird zum Preis von 9,99 Euro (UVP) angeboten. Bei Amazon wird das Spiel derzeit noch nicht gelistet.


Ähnliche Nachrichten